Foto von Trixi Steigner

Hallo,

Ich bin Trixi, diejenige, die hinter der Kamera steht und sich hinter #pixvontrix verbirgt. 

Ich bin schwerpunktmäßig in der Landschafts- und Architekturfotografie tätig. Als Innenarchitektin mag ich die Ästhetik schöner Formen und Farben und verstehe daher die Sprache der (Innen)Architektur, sodass ich diese optimal ins Foto übersetzen kann. 

Als Ausgleich zum urbanen Umfeld habe ich die Liebe zur Natur wieder entdeckt. Mit der Kamera draußen unterwegs zu sein, ohne den ganzen Trubel ist einfach toll. 

Ich kann mich nicht satt sehen an den bunten Farben von Sonnenuntergängen und bin fasziniert vom Blick in den Himmel wenn die Wolken vorbeiziehen oder sich ein einziges Meer aus Sternen zeigt.

Die Welt ist groß und ich finde es wundervoll sie zu erkunden. Ich liebe es neue Orte zu besuchen, spannende Architektur und schöne Innenräume zu entdecken genauso wie einzigartige Momente in der Natur zu genießen.

Hast du Lust gemeinsam Abenteuer zu erleben?
Willst du mehr über mich wissen?
Willst du mit mir zusammenarbeiten?

Dann schreib mir einfach und lass uns vernetzen und austauschen.